Stadtpfarre St. Vitus Kufstein

Sternsingen 2012

08.01.2012

Auch heuer waren die Sternsinger in unserer Pfarre wieder fleißig unterwegs. Vier Gruppen trotzten dem denkbar schlechten Wetter und machten sich, trotz teils heftigem Regen, stets gut gelaunt auf den Weg um den Menschen in Kufstein die Dreikönigsaktion näher zu bringen und ihnen einen guten Segen mit auf den Weg zu geben. Ein Gottesdienst am 06. Jänner sorgte für einen würdigen Abschluss der 3 Tage und man konnte sich überzeugen wie hübsch unsere Sternsinger auch dieses Jahr wieder geschmückt waren.
Heuer konnten die Gruppen 6.182,40 Euro „ersingen" - wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Königinnen und Könige!


Ein herzliches Dankeschön an alle AnkleiderInnen, SchminkerInnen, BegleiterInnen, an die Köchin und an unsere neue Pfarrhaushälterin Maria die uns nicht nur während der Aktion unterstützt hat, sondern uns dann auch noch mit einem leckeren Sternsinger-Toast am Feiertag überrascht hat!

Fotos der heurigen KönigInnen finden Sie in der Bildergalerie!

Stadtpfarre St. Vitus Kufstein · Pfarrplatz 2 · A-6330 Kufstein · Tel. 05372/62786 · Fax 05372/62786-19 · · Impressum