Stadtpfarre St. Vitus Kufstein

Pfarrfest mit Flohmarkt

10.07.2008

Pfarrfest mit Flohmarkt   dscn2030kl

Am 8. Juni fand wieder unser traditionelles Pfarrfest mit Flohmarkt rund um die Pfarrkirche statt. Wie jedes Jahr war es auch heuer wieder ein sehr buntes Treiben. Es gab viele schöne Dinge zu erstehen und auch für Speis und Trank wurde bestens gesorgt. Nach einer „Einkaufstour" bei der es von Büchern über Geschirr und Haushaltsartikel bis zu Spielsachen, Taschen, Elektrogeräten und Kleinmöbeln alles gab, was das Flohmarktherz begehrt, konnte man sich im Zelt bei Gegrilltem, Palatschinken, Pommes Frites, Zillertaler Krapfen, Bier, Wein, Limo, Saft oder Wasser ausgiebig stärken. Ein Abstecher an die Bar war ebenso möglich wie ein gemütlicher Kaffeehausbesuch mit unzähligen selbstgebackenen Kuchen zur Auswahl. Und bei der Tombola gab es viele schöne Preise zu gewinnen.

Ein ganz herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern die mit großem Einsatz dafür gesorgt haben, dass das Pfarrfest auch heuer wieder ein Erfolg war. - Es war ein sehr schönes und gut besuchtes Fest mit viel guter Stimmung und einem Reinerlös von € 3.700,- für die Kirchenrenovierung. Danke auch den vielen Besucherinnen und Besuchern die durch ihr Kommen, ihre Einkäufe und Konsumationen zu diesem Erfolg beitgetragen haben!

Bilder vom Pfarrfest finden Sie in der Bildergalerie!

Vorschau
26.11.2017 - 10:00 Uhr
Gottesdienst mit Ehejubelpaare

Stadtpfarre St. Vitus Kufstein · Pfarrplatz 2 · A-6330 Kufstein · Tel. 05372/62786 · Fax 05372/62786-19 · · Impressum