Stadtpfarre St. Vitus Kufstein

Mitarbeiterfeier 2013

29.06.2013
Beste Stimmung und kulinarische Genüsse bei der Mitarbeiterfeier im Restaurant INN

"Wir bedanken uns bei unseren verlässlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ohne euch wäre vieles nicht möglich, was wir in unserer Pfarre anbieten können". So bedankte sich PGR-Obfrau Susanne Reicher bei der Mitarbeiterfeier, die heuer erstmals zum Abschluss des Arbeitsjahres statt im Fasching stattfand. Pfarrer Thomas erzählte von Gespräch mit einem Pfarrer aus England, der ihn um die vielen Ehrenamtlichen beneidet, die bei uns jahrein, jahraus wertvolle Dienste leisten: "Wir können mit Stolz sagen, dass wir ein vielfältiges Gemeindeleben haben. Ich bitte euch alle auch weiterhin um euer Mitwirken."

Wie schon im Vorjahr verwöhnte uns das INN-Team rund um Lisi Bohndorfer mit kulinarischen Köstlichkeiten und Überraschungen. Ein Höhepunkt des gemütlichen Abends war das Harmonie-Quiz "Josef Seywald": Wolfgang und Christine Sieberer wollten damit herausfinden, wie gut die Pfarrgemeinde ihren Chorleiter kennt, der seit 25 Jahren ununterbrochen unseren Kirchenchor leitet. Gerade weil praktisch niemand irgendetwas richtig erraten hat, war es ein großer Spaß.

Die letzten Gäste verließen kurz nach Mitternacht bestens gelaunt die Feier.

 

Stadtpfarre St. Vitus Kufstein · Pfarrplatz 2 · A-6330 Kufstein · Tel. 05372/62786 · Fax 05372/62786-19 · · Impressum