Stadtpfarre St. Vitus Kufstein

Dank an Theo Krumschnabel

10.01.2011

 

TheoAnfang Dezember nutzten wir einen Pfarrgottesdienst dazu, uns bei Theo Krumschnabel ganz herzlich zu bedanken:

Die meisten von uns kennen ihn ja als langjährigen Diakon in unserer Pfarre. Das ist er seit 1992. Noch viel länger ist er Mitglied des Pfarrgemeinderates. Nämlich seit 1969, seit der Einführung des PGR in unserer Diözese.

Als Diakon war Theo bei fast allen Gottesdiensten und Begräbnissen dabei, hielt selber viele Wortgottesdienste und war lange Jahre Mitarbeiter in der Krankenhausseelsorge. Immer noch bringt er die Kommunion zu bettlägrigen Pfarrmitgliedern.

Außerdem war er über viele Jahre beim Kirchenchor und hat sich auch in vielen anderen Bereichen unserer Pfarre immer eingebracht.

Er hat es sich mit Sicherheit verdient, jetzt ein bisschen kürzer zu treten und sich aus einigen Ämtern zurückzuziehen. Wir freuen uns, wenn wir Theo als Gottesdienstbesucher weiterhin regelmäßig bei uns in der Pfarre sehen!

Für die vielen Jahre, die er sich bei uns in der Pfarre engagiert hast danken wir ihm noch einmal ganz herzlich!

Vorschau
26.11.2017 - 10:00 Uhr
Gottesdienst mit Ehejubelpaare

Stadtpfarre St. Vitus Kufstein · Pfarrplatz 2 · A-6330 Kufstein · Tel. 05372/62786 · Fax 05372/62786-19 · · Impressum