Stadtpfarre St. Vitus Kufstein

Bildungsfahrt

14.05.2011

Baukunst und Braukunst
 So könnte man das Thema der heurigen Fahrt des Bildungstreffs der Pfarren Kufsteins am 30. April bezeichnen. 40 Interessierte Damen und Herren machten sich um 7 Uhr früh auf den Weg, um die Wallfahrten Weihenlinden, Tuntenhausen und Wildparting mit der St.-Vitus-Kapelle zu Besichtigen. Ein weiteres Ziel war die Bierbrauerei Aying, wo die Teilnehmerinnen und Teilnehmer etwas über die Kunst des Bierbrauens erfuhren und wo auch die verschiedensten Biersorten zu verkosten waren. Sehr gut organisiert war die Fahrt durch die Reiseleiter Alfred Novosel und Georg Höck. Ein herrlicher Tagesausflug in das bayerische Alpenvorland ohne Stress und mit viel Neuem. Natürlich trug auch das herrliche Wetter zur guten Stimmung bei.

bildungsfahrt_kl_450

Stadtpfarre St. Vitus Kufstein · Pfarrplatz 2 · A-6330 Kufstein · Tel. 05372/62786 · Fax 05372/62786-19 · · Impressum