Stadtpfarre St. Vitus Kufstein

Beste Stimmung beim Pfarrfest

01.10.2014
Neuer Termin, neues kulinarisches Angebot, neue Wein-Bar. Beim heurigen Pfarrfest hat sich einiges geändert - und es ist gut angekommen!

Aufgrund zahlreicher anderer Aktivitäten in Stadt und Pfarrgemeinde haben wir uns heuer entschlossen, das Pfarrfest erstmals im September statt im Frühling auszurichten. Die Entscheidung scheint richtig gewesen zu sein. Darauf lässt jedenfalls der große Zuspruch schließen.

Weil außerdem das Wetter mitspielte, stand einem schönen Fest nichts im Weg. Schon der Gottesdienst vor dem großen Fest brachte eine volle Kirche, sehr viele sind dann auch auf dem Pfarrplatz geblieben und haben gezeigt, wie lebendig und vielfältig unsere Gemeinde ist. Die Tombola mit 500 Preisen war ein echter Renner, die neue Wein-Bar erfreute sich großer Beliebtheit, das bewährte Pfarrcafe und die herbstliche Kulinarik scheinen den Geschmack der Gäste getroffen zu haben. Die "Staoschleuderer" und das Kinderprogramm sowie ein kleiner Schießstand der Schützen haben das Programm abgerundet.

Die Pfarre St. Vitus bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!

 

Stadtpfarre St. Vitus Kufstein · Pfarrplatz 2 · A-6330 Kufstein · Tel. 05372/62786 · Fax 05372/62786-19 · · Impressum