Stadtpfarre St. Vitus Kufstein

200 Jahre Pfarre St. Vitus

29.05.2010
Fenster, Faust und A,B,C,...

das sind drei Begriffe, die vielen von der Festmesse unserer 200-Jahr-Feier wohl in Erinnerung bleiben werden. Jozef Niewiadomski predigte auf unvergleichliche, temperamentvolle und sehr eindrückliche Weise. Auch der Kirchenchor sorgte mit der Krönungsmesse von W. A. Mozart für einen sehr feierlichen Rahmen.

Im Anschluss an den Festgottesdienst wurde auf dem Pfarrplatz gefeiert. Wie immer war gut für das kulinarische und auch musikalische Wohl gesorgt und es war eine sehr schöne Feier unseres 200-Jahr-Jubiläums.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden beim Gottesdienst und MitarbeiterInnen beim Pfarrfest und natürlich auch an die zahlreichen BesucherInnen, ohne die wir niemanden zum Feiern gehabt hätten!

Stadtpfarre St. Vitus Kufstein · Pfarrplatz 2 · A-6330 Kufstein · Tel. 05372/62786 · Fax 05372/62786-19 · · Impressum